Schöne Ferien!

Wir wünschen allen „Gutenbergern“ schöne Sommerferien!

Als besondere Überraschung gab es heute zum Schuljahresabschluss für alle Schüler*innen ein Softeis gesponsert vom Förderverein.

Bei allen Mitgliedern des Fördervereins bedanken wir uns für ihre finanzielle Unterstützung auch in diesem Schuljahr! Durch ihren Beitrag konnten wir -trotz Corona-Bedingungen- zahlreiche Projekte umsetzen.

In diesem Schuljahr haben wir:

  • die neuen 5. Klassen mit Süßigkeiten begrüßt,
  • unsere Sportmannschaften mit Trikots ausgestattet,
  • einen leuchtenden Weihnachtsbaum im Eingangsbereich aufgestellt,
  • den Abiball unterstützt,
  • Auszeichnungen (Abiturienten, Sportfest, Geo-Olympiade) gesponsert,
  • Unterrichtsmaterialien finanziert,
  • …..und einiges mehr.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Schulleitung, unsere beiden Hausmeister und die Sekretärinnen, die immer ein offenes Ohr für uns hatten und uns stets bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützt haben.

Wir wünschen allen eine entspannte und erholsame Sommerzeit!