Erfolgreicher 1. Flohmarkt
Am 19.03.2016 fand der erste Flohmarkt in unserem Gymnasium statt. Es gab im Vorfeld eine ganze Menge zu organisieren. Das haben wir gut gemeistert und somit konnte der Flohmarkt ein Erfolg werden.
Ab 9:00 Uhr konnten die Verkäufer ihre Stände einrichten und ab 10:00 Uhr öffneten wir die Türen für Interessierte und Käufer. Alle sind fündig geworden und die Verkäufer konnten ihre Schätze an den Mann/die Frau bringen.
Es war insgesamt eine gute Atmosphäre im Schulhaus. Für musikalische Umrahmung sorgten die Musiklehrer mit engagierten Schülern. Im Elterncafé gab es Wiener Würstchen, belegte Brötchen und leckeren selbstgebackenen Kuchen.
Für den Schülerball haben wir mit dieser Aktion 725 € eingenommen. Das kann sich sehen lassen! Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer.