Ein Weihnachtsbaum für das Gutenberggymnasium

Der Förderverein freut sich in diesem Jahr erstmalig einen echten großen Weihnachtsbaum für den Eingangsbereich der Schule zur Verfügung stellen zu können. Vielen Dank an unsere beiden Hausmeister für die tatkräftige Unterstützung :)! Ein Dank auch an alle Schüler, die durch Ihre kreativen Bastelarbeiten unseren leuchtenden Baum verschönert haben!!! Es waren viele Sterne mit guten Wünschen für das neue Jahr dabei. Wir drücken die Daumen, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien und allen Mitarbeitern der Schule wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2022! Wir hoffen, dann endlich viele Pandemie bedingte Einschränkungen hinter uns lassen zu können und viele neue Projekte für die Schule und natürlich alle SchülerInnen realisieren zu können.