Wettbewerb des Fördervereins –100 € oder 50 € für eure Klassenkasse

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir rufen  mit dem heutigen Datum zum Wettbewerb auf. Es geht darum, in eurer Klasse die meisten Mitglieder im Förderverein zu haben (prozentuale Berechnung).

Es heißt also, bis zum Donnerstag, 15.09.2016 zu wetteifern und eure Eltern die Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft im Schulförderverein unterschreiben zu lassen. Diese gebt ihr anschließend so schnell wie möglich bei Frau Henfling ab.

Wir werden jede Woche den aktuellen Stand auf unserer Homepage bekanntgeben. So könnt ihr genau sehen, auf welchem Platz sich eure Klasse gerade befindet.

Die beiden erst-platzierten Klassen bessern damit ihre Klassenkasse auf und erhalten

1. Platz = 100,00 €
  2. Platz =  50,00 €.

Auf die Plätze…fertig…los. Wir wünschen euch nun viel Erfolg und den besten Klassen die Prämien.