Der Wettbewerb ist zu Ende – die Sieger stehen fest. Mit jeweils 19 Mitgliedern im Schulförderverein in der Klasse, jedoch prozentual ein kleiner Unterschied auf Grund der verschiedenen Schülerzahl in der Klasse, hat ganz knapp die Klasse 8c gewonnen und kann sich über 100,00 € für die Klassenkasse freuen. Den zweiten Platz erkämpfte sich die Klasse 5a und freut sich bestimmt über 50,00 € für ihre Klassenkasse.

Es war sehr schön und spannend, Woche für Woche die steigenden Mitgliederzahlen zu beobachten. Der Verein zählt nun 225 Mitglieder und hat somit einen regen Zuwachs erzielt. Durch die Einnahmen können neue Projekte an der Schule unterstützt werden. Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern, die den Wettbewerb unterstützt haben und freuen uns auf weiterhin viele neue Mitglieder.

Ein Foto von der Preisübergabe folgt in Kürze.