Am 13.04.15 fand die Übergabe mit dem „alten“ Vorstand statt.

Außerdem möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass wir in Zukunft weitestgehend auf papierlose Kommunikation umsteigen werden.

Dies bedeutet konkret, dass Sie Einladungen für Mitgliederversammlungen, Informationen, Ankündigungen etc. zukünftig per E-Mail erhalten werden.

Des Weiteren ist es uns ein Anliegen, die Arbeit des Fördervereins effizienter zu gestalten. Deswegen werden wir, sobald es uns möglich sein wird, die Satzung in einigen Paragraphen sowie die Betitelungen der Funktionen überarbeiten und die Homepage des Fördervereins neu auflegen.

Sehr verbunden sind wir Ihnen über Anregungen. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Nutzen Sie dazu unser Postfach im Lehrerzimmer des Gutenberggymnasiums und unsere Post- oder E-Mailadresse.

Wir als neuer Vorstand freuen uns auf die sich uns neu stellenden Aufgaben und hoffen auf eine Zusammenarbeit aller, die unseren Zielen der Förderung der Gutenberger gerecht wird.