…dass wir auch unser diesjähriges „Zonensportfest“ (es erfolgte eine Gesamtwertung aller Schüler einer Klasse an 11 verschiedenen Stationen, bei welcher nach erreichten Zonen abgerechnet wurde) mit Prämien für die Siegerklassen krönen konnten.

So freuten sich die Gewinner der beiden Wertungsgruppen Klasse 7c (Klassenstufe 5-7) und Klasse 9a (Klassenstufe 8-11S) über jeweils einen 50€- Gutschein für den Sportpark Erfurt, welcher sicher zur Gestaltung des Wandertages genutzt wird.

Den ersten Höhepunkt des Sportfestes stellte jedoch traditionell die 10x 200m- Staffel aller Klassen dar. Bei stimmungsvoller Kulisse und mit großem Kampfgeist setzte sich in der Gesamtwertung letztendlich die Klasse 7c als Sieger durch.

Sie durften im Rahmen der Siegerehrung die begehrten Gutenberg- T-Shirts in Empfang nehmen, die ebenfalls vom Förderverein gesponsert wurden.

Dafür sagen die Sportlehrer, auch im Namen der Schüler, herzlichen Dank!

Die Fachschaft Sport